Presse
Kooperationstagung: AdBlue-Preisentwicklung ist das dominierende Thema
Die politischen Vorgaben und die gesamtgesellschaftlichen Erwartungen an den Klimaschutz werden den AdBlue-Markt in den nächsten Jahren erheblich beeinflussen. Darin waren sich die Teilnehmenden an der Kooperationstagung des Blue-Service Netzwerks einig. …weiterlesen »
AGRAVIS und Tradiax Partner bei AdBlue-Vertrieb
Die AGRAVIS Raiffeisen AG und die Tradiax Blue GmbH in Gevelsberg wollen im Vertrieb des Betriebsstoffs AdBlue zukünftig eng zusammenarbeiten. …weiterlesen »
Weitere Impulse für gemeinsamen AdBlue-Vertrieb
Die Mitgliedsunternehmen im bundesweiten Kooperationsnetzwerk für den Vertrieb von AdBlue wollen ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen. …weiterlesen »
Bundesweites AdBlue-Netzwerk wächst weiter
Durch zwei neue Partner im Norden und Süden Deutschlands hat das bundesweite Netzwerk „Blue-Service“ seine Leistungsstärke weiter erhöht. …weiterlesen »
AdBlue-Netzwerk will Zusammenarbeit ausbauen
Ein Jahr nach der Gründung zogen die Partner im bundesweiten Netzwerk für den Vertrieb von AdBlue ein erstes positives Zwischenfazit. …weiterlesen »